Wer ist Naraki

Bei uns zu Hause wurde viel gestrickt, gestickt, genäht und gehäkelt.

Meinen Kindertraum erfüllte ich mir vor 18 Jahren und schätze mich glücklich, eine treue und fröhliche Kundschaft zu haben. Zusammen bestaunen wir die immer neu auftauchenden Qualitäten von Wolle, Seide und Garn.

Im Laden an der Poststrasse 18 in Heiden AR finden regelmässig gut besuchte Strickabende und Kurse statt. 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Bettina Gantenbein

Unser Team (Bettina Gantenbein – Inhaberin), Luzia Schindler und Margrit Jaggi lieben es, mit qualitativ hochwertigen Materialien zu arbeiten. So ist es uns ein Anliegen, uns Zeit zu nehmen für unsere treue Kundschaft.

Das Ladengeschäft befindet sich mitten im Kurort Heiden im Appenzellerland Schweiz, an der Poststrasse 18:

zu meinen Kursen

Wer ist Naraki

Wir haben unglaublichen Spass an Farbkompositionen und freuen uns über unkonventionelle Wünsche.

Naraki Produkte