Wer ist Naraki

Bei uns zu Hause wurde viel gestrickt, gestickt, genäht und gehäkelt.

Meinen Kindertraum erfüllte ich mir vor mehr als 21 Jahren und schätze mich glücklich, eine treue und fröhliche Kundschaft zu haben. Zusammen bestaunen wir die immer neu auftauchenden Qualitäten von Wolle, Seide und Garn.

Sie finden bei uns auch Stoffe, Mercerieartikel, Spitzen und vieles mehr!

Im Ladengeschäft Vorderbrenden 365, 9426 Lutzenberg finden regelmässig gut besuchte Strickabende und Kurse statt. 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Bettina Gantenbein

Unser Team:

Bettina Gantenbein, Luzia Schindler, Margrit Jaggi und Corina Schlumpf sind im Laden tätig und lieben es, mit qualitativ hochwertigen Materialien zu arbeiten. Unser Anliegen: uns Zeit zu nehmen für unsere Kundschaft.

Das Ladengeschäft befindet sich Vorderbrenden 365, 9426 Lutzenberg – an der Strasse Richtung Walzenhausen

Der Verkaufswagen befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Heiden, 9410 Heiden

zu meinen Kursen

Wer ist Naraki

Wir haben unglaublichen Spass an Farbkompositionen und freuen uns über unkonventionelle Wünsche.

Naraki Produkte